DBL Richter

DBL Staufer

Deine Chance in Südbayern und Österreich.

Voller Einsatz in Sachen Textilien: Die Staufer Textilpflege GmbH mit Sitz in München und Linz (Österreich) ist ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen mit rund 270 Mitarbeitern und 6.800 Kunden. Diese versorgen wir Tag für Tag mit Berufsbekleidung, Fußmatten und Wäsche im Mietservice. Als regionaler Partner vieler renommierter Unternehmen legen wir Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und auf eine hochwertige Dienstleistung. Wir sind überzeugt: Nur so kommen langfristige und beständige Partnerschaften zustande. Und die bringen schließlich die Arbeit in unsere Werke.

„Wir setzen auf einen fairen Umgang“

Wir bieten dir unser Vertrauen an. Erwarten aber auch deinen vollen Einsatz für unser Unternehmen. Etwa wenn es darum geht, Kundenwünsche zu erfüllen. Oder beim täglichen, fairen Umgang miteinander. Beispiele? Nun ja – Pünktlichkeit und Genauigkeit gehören für uns unbedingt dazu. Nur so können wir alle Aufgaben gemeinsam und zuverlässig lösen.

Denn Teamwork wird bei uns großgeschrieben. Konkrete Einblicke in sämtliche Bereiche unseres Unternehmens sorgen dafür, dass Theorie und Praxis verschmelzen. So erlebst du bei uns sicherlich viele „Aha!“-Momente. Bei uns hast du die Möglichkeit, in aller Ruhe deine Stärken zu finden. Wir fördern sie dann gemeinsam. Bei Bedarf bieten wir dir auch Nachhilfe für die Berufsschule, schaffen für Fortbildungen Freiräume in den Arbeitszeiten und belohnen dich mit Prämien für ausgezeichnete Leistungen. Außerdem können Auszubildende bei uns ebenfalls die Arbeit der anderen Vertragswerke kennen lernen.

Folgende Ausbildungen bieten wir an:
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement
  • Industriekaufmann/-frau
  • Fachinformatiker/in Systemintegration
  • Fachlagerist/in
  • Industriemechaniker/in für Instandhaltung

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schaue dir jetzt unsere Ausbildungsangebote an.